Eure Meinung zu Cuckolding?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne mal erleben das meine Frau Sex mit einem anderen Mann hat, aber das bleibt wohl eine Fantasie. (M/56)

naleh  21.04.2024, 11:25

Das ist leider meistens so.

Mace3104  27.04.2024, 02:44

Such dir Hilfe

Ich hab leider noch keine wirkliche Erfahrung damit gemacht, hatte zwar schon 3er mit einem Pärchen wo Sie oder Er zugeschaut haben wie ich es mit dem anderen getrieben habe.

Ich würde aber sehr gerne auch mal zuschauen wie meine Partnerin von einem oder auch mehreren Anderen richtig durchgenommen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo uni,

Cockold kann sein, eine Frau hat Sex mit einem anderen und der eigene Mann darf nur zusehen.

Er wird dabei fixiert oder hat einen Peniskäfig oder ist in einem separaten Raum mit Fenster zum zuschauen oder sitzt brav neben den Akteuren und schaut zu.

Ihm wird aber ein Orgasmus verwehrt, solange seine Frau es will.

Peniskäfige sind ein Fetisch.

Es wird aus Cockold genannt.

Die Dominante Frau verhindert mit dem Käfig den Geschlechtsverkehr/Masturbation des Partners.

Durch ein Schloss kann der Partner nur Urinieren und ansonsten ist der Penis gefangen.

Eine totale Auslieferung des Mannes unter seiner Frau.

Selbst wenn der Penis sich vergrößern will ist er verhindert. Es könnte zu Schmerzen führen, welche aber dem Cockold gefallen.

Diese spezielle Fetischart ist weit verbreitet.

Auch kann es zur sexuellen Steigerung führen und den Koitus zur totalen Erfüllung bringen, wenn es die Frau zulassen würde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.
uni95
Fragesteller

Danke Wikipedia.

JesJu  13.04.2024, 12:36
@uni95

Nein nicht Wikipedia, lebe in der Szene und kenne noch mehr zum Cockold.

Es kommt darauf an, wie sich das Miteinander ergibt und welche Stimmung und Gefühle dabei sind. Wir haben sehr gerne MMF bei denen ich mich zurücknehme aber nicht einfach nur zusehe, sondern wir beide dabei Zärtlichkeit genießen, während der Andere sie beglückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht meins. Aber meine Meinung dazu ist genauso unwichtig wie die aller anderen unbeteiligten. Wenn alle ihren Spaß daran haben ist super.