Eure Meinung zu Cuckolding?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich zwar nicht als ausgeprägten Cuckold bezeichnen sondern eher als BDSMer, habe aber schon ein paar mal gefesselt und mit Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel verschlossen meiner Partnerin beim Liebesspiel mit anderen zugeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre nichts für mich. Ich könnte nicht zusehen wenn meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird. Für mich ist das unnatürlich, seine Frau mit anderen Männern zu teilen. Da muss man schon ein ziemlich schwaches Selbstbewusstsein haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab sehr viel Erfahrung damit bzw hatte eine langjährige Beziehung in welcher ich anfangs etwas und später intensiv bis zum Schluss absolut als ihr cuckold dominiert wurde und finde das dies, so wie alle möglichen Varianten von erotik sex und Beziehung, solange beide bzw alle Beteiligten spaß und lust dabei empfinden, absolut auch seine Berechtigung hat, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Norby33  10.05.2023, 03:13

ich fand und finde immer noch das es dadurch zu ungeahnten extatischen emotionen kommt und sich, ich sag mal, die geilheit unentwegt weiter steigert, kann ich nur wirklich jedem empfehlen sich nicht schon vorweg zu verschließen und damit selbst die Möglichkeit sich zu nehmen wie unglaublich geil eine Beziehung werden kann zu erleben, also wenn für beide in Ordnung mal auszutesten, eine heftigst geile und Lust steigende, extatische Art einer Beziehung wodurch die Partnerschaft immer geiler wird, mit der Zeit wirklich zu ungeahnte Höhen führt, von da her mal ausprobieren... wenns gefällt ein bisschen länger und wenn dann noch immer ein gutes Gefühl damit einfach mal ein halbes Jahr konsequent vereinbaren oder ein Jahr, je nach dem wies beiden passt und dann sieht man ja wies gefällt und extatisch wird, oder eben nicht das ding für jeden ist, lg. PS. Yolo, go for it, special but kinda best

Ich suche seit Jahren einen Posten als Bull bei einem Cuckoldpaar. Leider wird man in der Szene oft verarscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund und ich sind seit 8 Jahren zusammen und führen mittlerweile seit etwa 2 Jahren eine Cuckold Beziehung. Es macht uns beiden Spass und für uns passt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische