Eure Meinung zu Cuckolding?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich bzw. auch meine Partnerin ist es ok. Wir sind zwar mehr im Bereich BDSM als in Richtung Cuckold unterwegs, habe aber schon ein paarmal gefesselt und im Keuschheitsgürtel verschlossen neben dem Bett stehend fixiert dem Treiben meiner Partnerin zugeschaut, sowohl mit männlichen Partnern wie auch weiblichen. Es hat schon einen wundersam erregenden Reiz, im Keuschheitsgürtel verschlossen ohnmächtig zuschauen zu müssen, die Geräusche und das Stöhnen zu hören ohne dass man selbst was machen und zum Höhepunkt gelangen kann.

Für uns beide ist es eine Bereicherung und würde behaupten, dass es eher die Partnerschaft bei uns fördert, weil ich nicht das Gefühl habe, dass mir was genommen wird. Und meine Partnerin verliere ich ja dadurch auch nicht, wir fühlen uns eher näher, auch wenn das komisch klingen mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein 👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus