Polyamores Cuckolding?

4 Antworten

Das ist doch der Sinn einer solchen Sache, natürlich liebt sie ihren Mann, es ist nur deren beider Fetisch das sie sich vor seinen Augen von einem oder mehreren anderen nehmen läßt. Das muß auch dann nicht immer der gleiche Mann sein und Cuckolding gibt es sowohl mit als auch komplett ohne Sex zwischen den Ehepartnern.

Steveokra
Fragesteller

Das ist mir schon klar, hier geht es darum, ob es bei einem Paar die Cuckold-Beziehung sich in eine Polyamorische Richtung entwickelt hat.

Verzichten "will" ist die bessere Wortwahl.
Ja solche Konstellationen kenne ich, auch wenn ich nicht in einer solchen lebe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Hallo, ich führe die von dir nachgefragte Beziehung nicht und kann es mir selbst beim besten Willen auch überhaupt nicht vorstellen, >>Cucki<< und >>Lover<< gleichberechtigt lieben zu können^^. Wie und warum denn???

Der Cucki würde bei mir (w/28) IMMER nur die zweite Geige spielen und hätte für mich ganz persönlich nur dann eine Daseinsberechtigung, wenn er mir anderweitig ein sorgenfreies Leben garantieren würde (z.B. finanziell) - Liebe Grüße, Imke =)

Steveokra
Fragesteller

Ich denke, auch wen sie beide liebt, kann es trotzdem Machtgefälle gegenüber dem Cucki geben.

Polyamorie ist insofern anders als das da die Partner und Partnerinnen gleichwertig sind und gleichwertig behandelt werden. Der Cuckold hingegen nimmt im Verhältnis zum Bull bei der Hotwife eine rangniedrigere Position ein die mit der Zeit immer niedriger wird. Oftmals darf schliesslich der Cuckold garnicht mit der eigenen Frau schlafen.

Woher ich das weiß:Recherche
Steveokra
Fragesteller

Sowie ich mal gelesen hatte, gehört beides nicht unbedingt zusammen, kann aber miteinander kombiniert werden.