Könntest du dir eine polyamore Beziehung vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein weil 71%
Ja weil 29%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

Wäre völlig in Ordnung für mich. Nur muss es eben passen. Es dürfte sehr schwer sein so was zu finden und es gut hinzukriegen, ohne das sich jmd benachteiligt fühlt. Da müssen alle gut kommunizieren können.

Nein weil
  1. Erstens bin ich diesbezüglich altmodisch. Aber jeder, wie er will.
  2. Zweitens habe ich mit einem Partner schon zu wenig Zeit für mich.
Nein weil

Da das auch nur eine zugegeben kreative Ausrede ist um den Partner dauerhaft zu verarschen und zu betrügen.

Mein Ex war so ein Fall, hab ihn mit seiner Hu.. zum Teufel gejagt.

Yapyapyap733  03.07.2022, 10:44

Warum verarschen und betrügen? Wenn alles einvernehmlich ist, ist es kein betrügen und verarschen mehr

Yapyapyap733  03.07.2022, 12:44
@Styria

Ja kann sein, auch wenn man bei hintergehen/betrügen eigentlich was versteht das hinterm Rücken läuft und nicht abgesprochen ist...

Styria  03.07.2022, 14:46
@Yapyapyap733

Das Sieht eben jeder anders, ich sehe das so:

Auch wenn das alles mit Einverständnis aller passiert, so verarscht man dennoch seinen Partner.

Denn wer wirklich liebt der braucht keine mehrere Partner.

Yapyapyap733  03.07.2022, 14:53
@Styria

Okay gut, du hast deine Meinung und ich meine, dann belassen wir es hier bei

Ja weil

Wenn es dich glücklich macht, du deinem Partner vertraust und es ein Weg deines Lebens ist, dann ist es auch in Ordnung dies zu tun.

Nope Nein njet No Nada 0 Absolut Nicht :/