Cuckolding gute idee?
Hallo ich wollte fragen ob es eine gute Idee wäre nach einem Jahr in meiner Beziehung cuckolding oder fremd Texten einzuführen
Ich stehe zwar auf den Gedanken aber es beunruhigt mich auch
Ich weiß auch nicht wo ich leute dafür finden könnte um meiner freundin leute zum sexting zu suchen
Ich brauche dringend Hilfe
8 Antworten
Hallo Lomokono814,
in einer Partnerschaft darf die Einheit mit einander gelten, wo man sich gegenseitig wie sich selbst etwas gemeinsam schenkt, wo man insbesondere auch Gefühle miteinander teilt und aneinander teilnimmt oder auch nur teilhat.
Da treten eigene Bedürfnisse in den Hintergrund, wo doch alles in dieser gemeinsamen Fülle aufgeht.
Es sollte damit auch ein Cuckolding oder Fremdtexten etwas Gemeinsames sein, was man miteinander teilt. Damit ist die Einheit gewahrt, und wir sprechen nicht von einem Fremdgehen.
Es schließt sich dann auch der Kreis Eurer Einheit um die jeweils andere Person, egal, ob diese das selbst so empfindet oder nicht, egal, ob sie eigenen Bedürfnissen folgt oder auch etwas Gemeinsamem.
Dabei muss nicht immer die oder der Partner*in mit anwesend sein. Wichtig ist, dass sie oder er nie ausgeschlossen wird. Sonst rutscht das in Richtung nur eigene Bedürfnisse mit jemand anderem und weg von jeglicher Einheit.
Schaut mal, ob Ihre jemanden in Eurem Freund*innen*kreis für eine solche große Nähe, die da entsteht, in Einheit miteinander findet. Da besteht schon ein Vertrauen, das für diese große Nähe und die Einheit wichtig ist.
Letztlich mag es immer ein Risiko geben, dass eine dritte Person versucht, die oder den Partner*in auszuspannen. Doch darauf werdet Ihr ja in Eurer Einheit nicht eingehen.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Bespricb es mit ihr. Es ist in einer Partnerschaft sowieso immer gut, offen und neugierig miteinander zu kommunizieren und das ist in sexuellen Themen erst recht wichtig. Mal sehen, was sie dazu zu sagen hat.
Guten Morgen.
Also es einfach mal so "einzuführen" wird außer Ärger und Missmut nichts bringen. Dieses Thema ist nicht ganz so einfach wie mal schnell 20 Nuggets kaufen und dann deine Partnerin/Partner zu fragen ob er/sie auch Lust hat.
Solch ein Thema muss man zu zweit wollen und beide müssen mit dem Cuckolding auch wirklich d`accord sein.
Denn nur eine einseitige Beteiligung ist erstens wie fremdgehen und damit ein Vertrauensbruch und zweitens sehr verletzend dem anderen gegenüber. Und Vertrauen steht beim Cuckolding ganz oben. Fremd Texten ist eh für den A.... und geht gar nicht.
Denk mal drüber nach ob es nach einem Jahr tatsächlich dein Herzenswunsch ist. Wenn ja, dann sprich es an, leb aber mit den Konsequenzen in welche Richtung sie auch laufen. Wenn Nein, dann kauf ihr ein par Blümchen und sei froh dass du sie hast.
wie du richtig erkannt hast, ja du brauchst dringend Hilfe, wahrscheinlich Professionelle
Frag mal deine freundin ob sie sich einen bullen wünscht . Wenn ja könntet ihr einen urlaub mit dem bullen buchen und auch wife sharing testen. Zur abwechslung auch mmf testen.
Danke für die angenehme und ausführliche Antwort