Was haltet ihr von creampies?

6 Antworten

Ich liebe es in ihr zu kommen, das war der 2te grund mir eine Vasektomie zu unterziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse es.

Ich finde es mega ekelhaft, wenn das Zeug dann wieder rausfließt. Das macht es nämlich nicht gleich, sondern meist dann wenn man das Gefühl am allerwenigsten braucht. Am nächsten Tag bei ner wichtigen Präsentation auf Arbeit oder so...

EugeneHKrabs  13.02.2024, 17:53

Ui, das stelle ich mir echt übel vor; Man bzw. Frau steht am Redepult und dieses Gefühl kommt auf. Hattest du das schon einmal? Ich hab da tatsächlich noch nie bewusst mit einer Partnerin drüber gesprochen.

Wintermadl  13.02.2024, 18:23
@EugeneHKrabs

Ja, ich hatte das schon mal. ^^ deswegen mag ich es ja nicht mehr. ^^
Ist wirklich unangenehm, wenn man sich konzentrieren und vor vielen Leuten reden soll... und dann tropft es unten plötzlich raus ^^

🥰 Liebe es in die Scheide, fühlt sich einfach schön an. ♀️20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Erstes mal war unglaublich gut.

Finde ich sehr geil, am liebsten ins Gesicht.

M60 Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

To much Porno.. Bei meiner Ex.. Die wollte das mal unbedingt.. Hat mich überwindung gekostet...