Sexchat?

11 Antworten

Telefonisch JA, aber nicht schriftlich - das turnt mich ab und ich bin nicht so konzentriert, das es für mich GEIL ist.

Ich mache es gerne und ich habe schon einige Frauen gefunden, die es auch sehr gerne machen. Natürlich ist Live-Sex besser, aber mit der richtigen Partnerin komme ich beim Sexchat schon relativ nahe an ein Live-Sex-Erlebnis ran. Das hätte ich früher nicht für möglich gehalten, was mit der richtigen Partnerin abgehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Ich nicht. Gibt mir nix.

vollkommen langweilig, insbesondere weil Männer als wenig phantasie- und sprachbegabt erscheinen

w48

Marco860374  04.08.2024, 20:59

Hast du den tatsächlich ein schönes kopfkino...schreibst über sex und hast nur eine hand frei...okay

Kopfkino12  26.06.2024, 20:03

Ein vernichtendes Urteil - und das im Land der DichtER & DenkER. Aber vielleicht ist es ja auch beim Sexchat so wie beim realen Sex und die richtige Kombination macht es: Mann braucht vielleicht auch das passende Gegenüber, um mit fantasievoller Sprache zu glänzen!

Kopfkino12  26.06.2024, 20:25
@Morticia1976

Jeder -selbst dumme- Deckel blüht beim richtigen Topf vielleicht auf. Sicher liegt es nicht nur an dir und sicher sind nicht alle Männer fantasielose sprachliche Pfeifen. Anscheinend hast du zu viele schlechte Erfahrungen gemacht - aber tatsächlich wirken selbstbewußte Frauen auf viele Männer einschüchternd! Auf manche aber auch sexy!:)

Richtig ist mir lieber, aber so für mal geht's M33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist die schönste nebensache