Was haltet ihr von E-Sex
Es gibt ja viele Menschen die E-Sex vergöttern aber ich habe es noch nie ausprobiert, darunter zählt cam2cam,Telefon,VR, sexting,SNAP usw.
Wie alt seid ihr?
Welches Geschlecht?
Habt ihr schonmal sowas getan?
Was haltet ihr davon?
4 Antworten
Find ich voll kaka hab ich früher aber immer gemacht
mache jz nur sexting mit meinem Freund (nur weil er es will)
Real ist mir deutlich lieber. W, 52.
E-Sex ist geil du bringst durch Bilder und worte denn mann einen harten zu bekommen musst ihn aber auch helfen das er kommt durch Sprachnachricht, Telefon, Video cam, Video von 5 min. Oder nur durch schreiben bin schon Erfahren darin. Ist Mega geil und ich selbst bekomme mehrere Orgasmen hintereinander und komme Gemeinsam mit dem Mann.
Öfter schön per cam und telefon gehabt.
Und du magst es gar nicht? Hast du dies auch schonmal mit ihm kommuniziert?