Was haltet ihr von E-Sex

4 Antworten

Find ich voll kaka hab ich früher aber immer gemacht

mache jz nur sexting mit meinem Freund (nur weil er es will)


2late2play2d15 
Beitragsersteller
 12.08.2025, 10:54

Und du magst es gar nicht? Hast du dies auch schonmal mit ihm kommuniziert?

Real ist mir deutlich lieber. W, 52.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrzehntelange Hobby-Expertin rund um das Thema Sexualität

McSKB  12.08.2025, 12:27

Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre 😉

E-Sex ist geil du bringst durch Bilder und worte denn mann einen harten zu bekommen musst ihn aber auch helfen das er kommt durch Sprachnachricht, Telefon, Video cam, Video von 5 min. Oder nur durch schreiben bin schon Erfahren darin. Ist Mega geil und ich selbst bekomme mehrere Orgasmen hintereinander und komme Gemeinsam mit dem Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öfter schön per cam und telefon gehabt.