Habt ihr schon mal Sex Chat gemacht? Gerne mit alter und Geschlecht?

13 Antworten

Was haltet ihr davon?
Generell eine tolle Abwechslung zur normalen Befriedigung, die man sonst alleine macht

wie alt wart ihr?
Das erste mal so mit 14-15 ausprobiert aber so richtig mit Bildern und mehr ab 18

wo habt ihr euren Chat Partner kennen gelernt?
Online

wie fandet ihr es?
Macht viel Spaß

  1. Geht voll, wenn der Patner passt
  2. das erste mal war ich 14
  3. Über Snap, er hat mich geaddet und joa
  4. War ganz chillig und auch iwi funny
wie alt wart ihr?

19.

wo habt ihr euren Chat Partner kennen gelernt?

Online.

Was haltet ihr davon?/wie fandet ihr es?

Es ist mal ne Abwechslung zu Videos und Bildern, aber erfordert eben auch etwas mehr. Fantasie ist gefragt, wenn man keine Bilder und Videos verschickt, was im Zweifelsfall nie gemacht werden sollte. Als Abwechslung hat es schon so seinen Reiz .. es ist mal was anderes. Es ist wesentlich persönlicher als ein Sologame mit Bildern und Videos und hat eben einen viel stärkeren zwischenmenschlichen Bezug. Allerdings ist es auch wichtig, dass der Gegenüber mitmacht. Und man schnell tippt und auch ein gutes Ausdrucks- und Formulierungstalent hat, weil eben alles über Text geht. Naja und gleicher Einsatz auf beiden Seiten sollte es auch sein. Wenn man selbst sich nur erotische Texte tippt und von der anderen Seite, dann nur "Oh, ja" und so kommt .. kann man sich das auch schenken und auf Word n bissl rum tippen.

Alles in allem: Ja, kann man mal machen ... aber in den meisten Fällen ist es schon durchwachsen.

Anmerkung, wenn man es anonym im Internet macht: Besteht halt auch die Chance, dass die trainierte, blonde 20-Jährige in Wirklichkeit ein dicker, glatzköpfiger 58-Jähriger ist. Muss man selber wissen ob man damit klar kommt oder nicht.

Noch nicht. Würde es gerne aber mal probieren.

Lg

Was haltet ihr davon?

Mit der richtigen Person macht es mega viel Spaß

wie alt wart ihr?

wo habt ihr euren Chat Partner kennen gelernt?

Omegle, aber gibt's ja leider nicht mehr

wie fandet ihr es?

Mega gut und macht schon fast süchtig