Intim schmuck?
Was haltet ihr davon gerne mit Alter und Geschlecht
20 Antworten
Mir persönlich gefällt es sehr, ich habe im Intimbereich neun Piercings.
W 27
Gefällt mir sehr gut, solange es einigermaßen dezent ist, also nicht übertrieben wird. Ich selbst trage ein Prince-Albert-Piercing, meine Freundin ein Klitorisvorhautpiercing.
Meine Frau hat zwei Intimpiercing, ich persönlich finde es sieht sehr schön aus. Sie hat auch schon das eine oder andere positive Kompliment bekommen. Eigentlich eher positiv wie negativ.
Ich mag Intimpiercings sehr (10 Stück) u.a. PA. Meine Frau möchte sich aber nicht piercen lassen, obwohl sie es bei mir gut findet.
Finde ich gut, ich selber trage aber nur Eichelringe, Penis/Hodenringe aus Metall als Schmuck, wegen au🤷🏻♂️😂
Aber man darf dann auch beim FKK, auch kein Problem haben, wenn mal genauer hin geschaut wird, wenn man intimschmuck oder Tattoos hat,
Habe ich auch nicht.
Piercing, schaut aber mehr Sch. aus finde ich und ein schöner Penis/Hodenringe als Schmuck ist nicht unbedingt zur Erektion zuständig.
Ein Penis/Hodenring und ein Intimpiercing sind aber auch nochmal zwei verschiedene paar Schuhe.
Der Penisring sorgt ja im Idealfall für eine anhaltene Erektion, das Intimpiercing stimuliert beim Sex, macht im schlaffen Zustand aber relativ wenig. Daher (meine persönliche Meinung) gehört ein Penisring nicht an FKK!