Steht ihr auf Intimpiercings bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, weil... 50%
Nein, weil... 44%
Egal, weil... 6%

20 Antworten

Ja, weil...

Weil es einfach schmückt, etwas besonderes ist und das Sexleben positiv beeinflussen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Es wunderbar aussieht, sexy und erotisch ist. Ich mag besonders das vertikal gestochene Klitorisvorhautpiercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Nein, weil...

Für mich wirkt das abstoßend. Wäre ein Trennungsgrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte noch nie eine gepiercte Freundin aber ich denke Piercings im Intimbereich sind schön zum spielen, das gilt für m & w.

Ja, weil...

Ich es gern glitzern sehe und zudem daran rumspiele. Ich finde es super erotisch und in Verbindung mit Mini unschlagbar sexy!

Auch das Geräusch vom klimpern der Piercings beim laufen oder anderen Aktivitäten feiere ich...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung