INTIMPIERCING BEI Männern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist es das Außergewöhnlich ? 57%
Kommt es auf die Größe des Rings an ? 29%
Ist es die Exklusivität ? 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es das Außergewöhnlich ?

Meine Erfahrung ist, sie sind vor allem neugierig, was man selbst daran reizvoll findet. Der Austausch darüber ist meist zunächst interessiert sachlich, auch mit Blick auf Verhütung. Redet man offen über das für einen selbst Reizvolle, kann genau das einbezogen werden und schafft gemeinsam eine angenehme Intimität. Und dann ist bei ihr, wenn überhaupt, der Ringdurchmesser weniger entscheidend als die Ringstärke und damit korrespondierend die Kugelgröße. Die Optik ist Geschmacksache, nicht jeder mag Piercings als Schmuck. Aber wer doch, findet's eben oft auch intim schön anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Prinzhjo
Fragesteller

Danke für die ehrliche Meinung

Prinzhjo
Fragesteller
@Jost79

Werde ja auch des öfteren auf meinen PA angesprochen. In der Sauna oder beim Fkk. Die Gespräche sind eher neugier und fragen über das Tragen von Intimschmuck.

Ist es das Außergewöhnlich ?

Nicht jeder Mann trägt das und ich finde es sehr schön das auch nur anzusehen und ich kann davon nicht die Finger lassen

W20

Prinzhjo
Fragesteller

Danke für für deine ehrliche Meinung.

Prinzhjo
Fragesteller

Würde es dich reizen ihn mal anzuschauen oder anzufassen ?

Kommt es auf die Größe des Rings an ?

Auch wenn viele es nicht zugeben wollen - es kommt eben doch auf die Größe an...

Beim PA vor allem auf die Ringstärke - und das der Ringdurchmesser gut an die Anatomie angepasst ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich mag PA Piercings nicht besonders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Prinzhjo
Fragesteller

Ist ja auch Geschmackssache. Danke für die Meinung

Kommt es auf die Größe des Rings an ?

Ich liebe Intimpiercings und daher Männer warum trauen es sich so wenige.