Was haltet ihr von Intimpiercing bei Frauen und Männer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Prinz Albert Piercing 46%
Klitorispiercing 27%
Christinapiercing 27%

13 Antworten

Prinz Albert Piercing

Trage selber ein PA, weil es mir optisch so gefällt und sich so gut tragen lässt. Das stechen ist absolut problemlos und ist nur ein kurzer Stich. Kann ich jedem nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klitorispiercing

Genau genommen Klitorisvorhautpiercing, denn ein Klitorispiercing wäre mir dann doch zu heftig und riskant.

Hab seit gestern selbst endlich eins (vertikal), wollte es schon ne ganze Weile, hab mich dann endlich getraut^^

Ich finds halt ganz schick, und deshalb sollte man ja ein Piercing wollen, weils einem selbst gefällt. Das Stechen ging auch super schnell und der Schmerz war nach 1 Sekunde weg.

Ob es später eine stimulierende Wirkung hat oder nicht war mir ziemlich egal, ich wollte es hauptsächlich weils mir optisch sehr zusagt. Und noch dazu recht unkompliziert ist was die Heilung betrifft.

Prinz Albert Piercing

Mir persönlich gefallen Intimpiercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Ich selber trage ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden.

Ich habe 2 Guiche-Piercings und finde sie ästhetisch. Auch das Gefühl beim Sex gefällt mir

Prinz Albert Piercing

Ich trage den Prince Albert. Ich finde ihn schön, ästhetisch und gefühlvoll. Meiner Freundin, die selbst ein Klitorisvorhautpiercing trägt, gefällt's. Schlechte Erfahrungen habe ich keine gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.