Was haltet ihr (m/w 13-17) von Nippel-/Intimpiercings?
6 Antworten
Sind leider unter 18 und vorallem unter 16 selten, aber am See hab ich bei Mädchen schon erlebt das 2 Mädchen schon ein Christinapiercing hatten und die waren damals erst 13 oder 14. Das fand ich schon schön.
Ab 16 und vorallem ab 18 sind Christina Piercings bei Frauen schon häufiger, aber andere Intimpiercings und Nippelpircings sind generell extrem selten.
Eigentlich wäre es schon schön wenn es mehr wäre.
Finde ich persönlich nicht so gut. Es tut Scheiße weh und außer so kleine Hubbel sieht man es ja von außen auch gar nicht. Oder man läuft halt an FKK Stränden rum, aber sonst meiner Meinung nach nicht so. Aber das muss jeder selber entscheiden, man sieht sich ja allein schon jeden Tag im Spiegel, da würde man sie ja sehen.
lg, w/16
Bin zwar schon älter, aber denke vorallem Brustwarzenpiercings sind auch bei Jugendlichen ab so 15 auf jeden Fall okay, mit 13/14 wahrscheinlich nur wenn sie reif genug sind und schon mindestens ein, zwei andere Piercings ausser Ohrlöchern haben. Bei Intimpiercings kommt es drauf an welche Intimpiercings genau gemeint sind.
Glaube dass es sehr gut aussehen kann, würd mir aber sehr darüber gedanken machen ob es eine Gute Entscheidung ist. Nippelpiercing würd ich machen, Intimpiercing nein. Aber ich hab auch respekt vor den Schmerzen und auch muss man sich denke ich gut darüber informieren, wie man nachher damit umgeht. Is doch bissl mehr als nen Ohrring :)
Es ist tatsächlich letztlich nicht mehr als nen Ohrring, aber bei der Zielgruppe unter 18 sowieso kein Thema.
Finde ich super, hab ich auch welche, w17