Was haltet Ihr von Intimpiercings/ Nippelpiercings beim Mann?

21 Antworten

Hallo,

Ich (m) habe beides. Mir gefällt es sehr. Ich finde es sprichts dagegen.

Ich habe mich für die Piercings entschieden weil ich gerne durchbohrt werde.

Also, wenn Du willst, nur zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juliencko
Fragesteller

was hast du alles für welche

Phil90626  20.12.2022, 14:14

Geht mir genauso.

Schön, wenns passt. Meiner Meinung nach muss für ein Brustpiercing allerdings die Brust auch was her machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Also first off all es muss DIR gefallen und DU musst dann mit denn piercings rumlaufen (was ja eh niemand gross sehen wird vorallem intim)

Ivh finde man kann als mann vieles stechen lassen und diese zwei Piercings gehören zu :)) du musst einfach wissen was für probleme oder auch vorteile aus einem prinz albert piercing entsteht :))

Go for it du kannst es schliesslich ja dann auch wieder rausnehmen. Aber bitte INFORMIER dich über intim und auch Brustwarze piercings da beide stellen sehr sehr empfindlich über enzündungen sein können

(m16)

Finde es extrem attraktiv und habe deswegen früh selbst welche gestochen. Finde es toll wenn meine Partner ebenfalls welche besitzen und vorallem Intim auch nutzen.

Es gefällt mir ästhetisch sehr, je nach Auswahl des Schmuckes und der Stellen und ist auf Gefühlsebene für beide bereichernd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phil90626  20.12.2022, 07:22

Hab selbst welche. In einem sogar zwei.

Mir persönlich gefallen Brustwarzenpiercings und Intimpiercings sehr. Egal ob bei Mann oder Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung