Welcher ist der beste Intimpiercing beim Mann?

6 Antworten

Deep Shaft Magic Cross und normaler Magic Cross um 45 Grad versetzt gestochen.

Habe ich neu und ist noch nicht abgeheilt.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcelbodymod  01.07.2023, 12:25

Wo hast du dir das shaft Magic Cross stechen lassen. Bin auf der Suche nach jemand der das sticht.

Das ist wie alles im Leben Geschmackssache. Ich mag meinen Prinz Albert sehr. Apadravya ist aber auch mega.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das ist ne Geschmackssache. Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Es sieht optisch richtig gut aus und wirkt beim GV sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern. Absolut empfehlenswert.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich m17 habe aktuell ein frenum und ein lorum. Gefallen mir logischerweise und fühlen sich schon gut an.

Habe zeitweise auch ein langes Pubic über am Schwanzansatz gehabt was optisch das geilste war.

Von der Optik und dem Gefühl her war meine Jakobsleiter mit Abstand am geilsten.

Prinz Albert kam auch nah ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ampallang und Apadravya hab ich zwar noch nie live gesehen aber wären bestimmt intressant weil sie mitten durch die Eichel gehen.

verreisterNutzer  17.05.2023, 10:18

Na dann musst du mit mir mitgehen wenn ich mir eines stechen lasse hab es vor genau so wie einen Nasalang