Schämen Intimpiercings?
hallo
Ich überlege mir ein intimpiercing machen zu lassen. Nur weiß nicht irgendwie ist das so eine Schamgrenze. Es schwirrt im Kopf wie die mich wohl im Studio angucken, Dusche auf der Arbeit und was meine Freundin sagen würde. Lust hätte ich aufjedenfall puhh schwierig:/
12 Antworten
Die Meinung deiner Freundin kannst du ganz einfach herausfinden, wenn du das Thema ansprichst. Und wenn deine Areitskollegen etwas sagen, kannst du sie im Gegenzug fragen, warum sie deinen Schrit anstarren. Nach spätestens zwei Wochen sollte es aber allen egal sein, so interessant ist ein Intimpiercing nicht. Ansonsten zu Hause duschen. Der Piercer sticht solche Piercings mehrmals die Woche. Für den bist du ein Kunde unter vielen, der ein Standardpiercing will.
Das ändert nichts daran, dass du mit ihr sprechen musst, wenn du ihre Meinung wissen willst. So schwer ist es nicht, das Thema anzusprechen, wenn du mit ihr über (Intim-)Piercings allgemein redest und ihr dann von deinem Wunsch erzählst. Ansonsten mach es einfach, es ist dein Körper, und leb mit den Konsequenzen. Aber beschwer dich dann nicht, wenn sie wütend wird, weil du vorher nicht mit ihr geredet hast. (Auch wenn du ihre Zustimmung nicht brauchst, ist Kommunikation in einer Beziehung extrem wichtig.)
Die im Studio denken sich gar nichts, du bist ein Kunde von vielen - Intimpiercings stechen ist deren Job, nichts besonderes. Was andere Leute wie Fremde und Kollegen davon halten, kann dir herzlich egal sein - selbst Schuld, wer unter der Dusche da so genau hinsieht, gehört sich eh nicht :) Und frag deine Partnerin, was sie davon hält. Du kannst ihre Ansicht ja in deine Meinungsbildung einbeziehen. Letztendlich ist es aber dein Körper und deine Entscheidung. Das schöne an Piercings ist ja, dass man sie jederzeit wieder entfernen und es bleibt maximal eine kleine Narbe.
Kurze Frage hast du denn eins? Wenn ja wie war es für dich so dahin zu gehen und eins zu haben eventuell?
Nur Nippelpiercings, wenn man die dazuzählen will. Das stechen lassen war zumindest bei dem ersten Piercing ne Überwindung, die zweite Seite weniger. Ich trage sie mit Stolz und liebe sie.
Findest du Intimpiercings bei Männern gut oder würde das wirklich stören wie viele meinen?
Ob es stören würde, kann ich nicht beurteilen. Schön finde ich sie meistens nicht so, da der Schmuck mir oft zu wuchtig ist. Stecker mit Kugeln dran mag ich noch am ehesten, Ringe nicht so.
Bleibt ja leider nichts anderes übrig Wegen rauswachsen. Finde wie bei euch Frauen das besser wenn es zb wie Christina oder so eine Bauchnabel Banane ist.
Für das Studio ist es doch nichts ungewöhnliches, da musst du dich nicht schämen für was denn und gerade wann sie Intimpiercings anbieten, dann ist das doch gar kein Problem. Mit deiner Freundin solltest du reden und sagen du hättest gerne ein Intimpiercing und das Duschen ist doch egal, was andere denken, es muss dir gefallen
Für die Piercer ist das alltäglich und deine Kollegen haben da nichts zu melden. Das sollte dich nicht abhalten. Deine Freundin solltest Du vorher einweihen, das habe ich mit meiner Frau auch gemacht. Schließlich bringt es eine gewisse "Spielpause" mit sich. Aber wenn Du es wirklich willst, dann ist es auch Deine Entscheidung.
Oh ja, das ist eine Grundsatzentscheidung. Denn obwohl es ein Intimpiercing ist, bleibt's letztlich wohl doch nicht geheim. Man muss wirklich dazu stehen (wollen), sonst wird's am Ende ein Versteckspiel.
Im Piercingstudio ist das alles noch am einfachsten. Da rufst du vorher an. Am Telefon ist der Wunsch vielleicht leichter zu äußern. Dann bist du auf Termin da und man erwartet dich schon mit dem bekannten Wunsch. Dann geh damit genauso um wie beim Frauenarzt. Professionell. Gewünschte Dienstleistung. Piercer macht das jeden Tag und denkt sich nicht so viel dabei. Vermutlich ohnehin selbst auch intim gepierct.
Als Mann weiß ich, dass man meinen Prince Albert auch am Urinal entdecken kann. Ich habe mich von Anfang an dafür entschieden, damit nicht heimlich umzugehen. Sauna, Fitnessstudio. Ja, gemeinsames Duschen und Umziehen lässt es erkennen.
Die Partnerin wird's akzeptieren. Erstmal ist das ein Thema. Vielleicht sprichst du vorher mit ihr. Denn es bedeutet ja auch etwas Auszeit. Dann wird sie es aber vermutlich mögen. So jedenfalls meine Erfahrung.
Deshalb: willst du es? Was schwebt dir vor? Dann steh dazu! Ist gar nicht so schwer 😜
Kannst du den Prinzen empfehlen oder eher doch den Apadravja?
Prinzen kann ich sehr empfehlen Apadravya finde ich wunderschön. Habe ich aber selbst auch (noch) nicht..
Vorstechen Prinzen und danach auf Apadravja erweitern?
Kann man den PA gut unter der Vorhaut verstecken oder sieht man den wirklich so extrem? Sowohl Barbell als auch BCR
Nein, kann ich nicht. Dafür ist meine Vorhaut zu kurz und eng. Aber üblicherweise geht die Vorhaut drüber.
Warum? Für mich ist das okay. Und deine Vorhaut kenne ich ja nicht.
Nein alles gut bei dir das meinte ich nicht. Meinte bei mir dann wäre das nicht ganz so schlimm
Ansich schwierig das Thema bei ihr. Tattoos sind eher so ihr. Deshalb ist dieser Schritt etwas gewagt. Eigentlich nicht ja ist mein Körper aber muss ja gucken das es ihr gefällt ansonsten Nix mehr mit Knick knack