Hattet ihr starke schmerzen, als ihr euch einen Intimpiercing stechen lassen habt?

14 Antworten

Nein, das war gut auszuhalten. Auch der Heilungsprozess verlief gut. Was du mit unangenehm meinst, ist wahrscheinlich die Tatsache, dass man sich vor Fremden untenrum entkleidet und anfassen lässt. Diese Situation würde ich einfach mit der beim Arzt beschreiben. Man hat den konkreten Wunsch, die Person gegenüber erfüllt ihn professionell. Nein, auch das empfand ich nicht als unangenehm.

Ich habe bereits zweimal ein Intimpiercing stechen lassen, das Frenulumpiercing und das Prince-Albert-Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Die Schmerzen beim Stechen war kaum spürbar. Die Abheilung vom Apadravya war auch problemlos und recht angenehm. Beim Ampallang hatte ich eine leichte Entzündung. Und die Abheilphase war auch nicht so angenehm.

Es war überhaupt nicht unangenehm es stechen zu lassen. Einfach rein zum Piercer und gesagt was ich haben will. Der hat es sich dann angeschaut und nach der Aufklärung gestochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir einen PA-RING. Es ist mit ein Piercing was am wenigsten schmerzhaft ist sich stechen zu lassen.

Es war irgendwo zwischen ein bißchen unangenehm und ein bißchen aua, aber nur für eine Sekunde, so wie eigentlich fast alle Intimpiercings. Von "starken Schmerzen" weit entfernt, zumal der Schmerz ja sofort wieder weg ist.

Entzündungen sind bei Intimpiercings übrigens extrem selten, da entzünden sich Ohrpiercings oder Nostrils wesentlich eher und öfter.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das war wirklich nicht unangenehm, denn das Stechen des PA war nur ein kleiner Stich, den ich kaum gespürt habe. Ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt und im Nachhinein muss ich sagen hätte ich schon viel eher machen sollen. Die erste Woche der Heilung war etwas nervig und da hatte ich eine Phase, wo ich kurz vorm Rausnehmen war. Aber mit guter Pflege und Geduld ist das echt kein Problem und insbesondere beim PA muss man wenig Angst vor Komplikationen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung