Brustwarzenpiercing Erfahrung: Wart ihr am Tag des Stechens benommen/hattet ihr ein Schwächegefühl oder starken Schmerz?

4 Antworten

Weder starke Schmerzen noch Schwächegefühle sind normal nach dem Piercen - bei einigen wenigen geht der Kreislauf kurz danach mal in den Keller, aber anhaltende Schwäche oder gar Benommenheit ist auf keinen Fall normal oder kommt überhaupt vor.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  04.07.2022, 13:25

Danke liebe needlewitch für deine Antwort :)

Nein. Weder direkt danach noch am Nachmittag.

Wenig tragisch.

Aber jeder empfindet anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Das ist nicht anders wie bei anderen Piercings auch, also bis jetzt sind bei meiner Piercerin noch alle auf 2 Beinen und ohne Probleme aus dem Studio heraus gekommen.