Intimpiercing für den Mann?

3 Antworten

Nenne mir doch bitte nur einen sinnvollen Grund für sowas ?

  • Sieht doof aus
  • Tut weh
  • Du verletzt dich damit selber
  • Entzündungen können auftreten

Es ist einfach unnötig, dann kannst dir gleich nen Nagel in den Sack schlagen, Nagel und Hammer sollte jeder im Keller haben...

ZumbaTanzer  21.11.2019, 17:43

Also, das kann man auch sehr gut anders sehen.

ZumbaTanzer  21.11.2019, 17:51
@DerAllesFrager6

Ich glaube, ich bin der einzige davon, wen ich raten müsste, der eines hat. Ihr sprecht, meine Lieben, wie der Blinde von der Farbe.

DerAllesFrager6  21.11.2019, 17:53
@ZumbaTanzer

Was findest du denn so toll daran ? Fragen wir mal so... also ich würde meinem „Jürgen“ sowas nicht antun. Dann hast du ne Metalstange und ein Loch im „Jürgen“.... also ich sehe das eher als Selbstverstümmelung. 🤷‍♂️ Oder Leute die sich Tattoos machen lassen, finde ich genauso schlimm.

Edit: Und lass mich raten, ein Tattoo hast du auch noch 😂

ZumbaTanzer  21.11.2019, 17:56
@DerAllesFrager6

Ja, das kann ma auch gut anders sehen. Also, wenn du das so findest, dann ist das in Ordnung, Ich wünsch dir noch viel Spaß mit diesem Jürgen, wer immer das auch sein soll.

DerAllesFrager6  21.11.2019, 17:57
@ZumbaTanzer

Das ist kein Wer, das ist ein anderes Wort für Penis, kennst nicht das Sprichwort „Den Jürgen würgen“ anders gesagt, sich befriedigen.

ZumbaTanzer  21.11.2019, 18:00
@DerAllesFrager6

Danke für die Aufklärung, da wäre ich ja nie drauf gekommen, du musst ja wirklich viel gelesen habe, dass du so einen großen Wortschatz hast. Du solltest selber schreiben.

DerAllesFrager6  21.11.2019, 18:02
@ZumbaTanzer

Haha, du solltest Komiker werden, hab mich vor lachen verworfen, hast ausgeprägte Sarkastische Gene.

ikarosx  23.11.2019, 10:12
@DerAllesFrager6

Ich habe mal eineFrage: wenn ihr doch so gegen tattoos und Piercings seid warum kommebtiert ihr fast jede Piercing/Tattoo Frage?

DerAllesFrager6  23.11.2019, 15:34
@ikarosx

Okay? Ist zwar die erste Frage dazu aber nagut 😂 kommentiere ja jede Frage, Das Thema „Tattoos“ hab ich ja schon in meinen Interessen...

joachim02018  06.01.2020, 08:56

Piercing bei mir unten am Schwanz sieht klasse aus und kommt an. "Operation" durch gezielte Betäubung so etwas von schmerzfrei. Bin später verletzungsfrei geblieben. Mein Piercing-Ring bleibt beim Geschlechtsverkehr ohne Körperkontakt; daher keine Entzündungen.

Trage diesen Körperschmuck seit Jahren. Ist gut, bleibt gut.

Mein Piercing ist unten am Penis gestochen. Sehr schnell abgeheilt; keine Probleme beim Sex.

Is laser, persönlich hatte ich mal ein PA, oder habe es noch. Das ist mörder und die Girls mögend das eigentlich, hatte jetzt keine dabei, die das nicht wollte. Ich habs dann für meine Ex rausgenommen, weil es an die Zähne schlagen kann und das ist nicht so geilo. Also, wenn du es rausmachst, dann merkst du es eigentlich nicht mehr. Hängt natürlich davon ab, ob du beschnitten bist oder nicht.

Also kann man schon echt Spaß mit haben, ich kann das nur weiterempfehlen.

Stempel436
Fragesteller

Danke für die Antwort.