Meine Tochter 15 will Intimpiercing,ich sage nein,was meint ihr?

18 Antworten

Nein sagen würde ich nicht, aber eben auch nicht ja. Ich würde mit ihr darüber reden, woher der Wunsch kommt, warum mit 15. Ich würde ihr erklären, dass das ohnehin niemand Seriöses unter 18 stechen würde, dass man das eigene Sexualleben durchaus zunächst einmal ohne Upgrade erfahren kann. Ich wäre Vorbild. Alles andere wäre als selbst intim Gepiercter auch unglaubwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Finde ich richtig so.

Dort braucht sie schon garkein piercing in dem alter.

Biete ihr als Alternative ohrringe oder bauchnabelpiercing an.

wieso???? also ja, kannst du machen aber ich sehe eif nicht wieso, es ist wirklich kein nennenswertes risiko und wenn sie es will, wird sie auch mit den "nachteilen" also schmerzen etc zurecht kommen. ihre einstellung zu irgendwas wird der piercing jz auch nicht ändern.. und wegen diesen dingen, denke ich, ist es besser hier zu zeigen, das du sie unterstützen möchtest, auch wenn es dir damit nicht besser geht.

Finde es ungewöhnlich das sie mit 15 ein Intimpiercing will aber eigentlich nicht schlimm.

Mein Piercer sticht Intimpiercings sowieso erst ab 18.