Intimpiercings ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Männlich will/hab keine 34%
Weiblich will/hab keine 25%
Männlich will/hab welche 23%
Weiblich will/hab welche 19%

24 Antworten

Weiblich will/hab keine

Ist nicht mein persönlicher Geschmack. bin nicht gegen Piercings, hab selbst welche, aber würde mir persönlich jetzt kein Intimpiercing stechen lassen, ist aber einfach mein persönlicher Geschmack. Wenn es jemand hat oder will warum nicht, muss ja immer dem Träger gefallen.

Männlich will/hab welche

Trage den Prinz Albert und überlege auf den Apadravya zu wechseln. Aber das ist bisher nur ein Gedanke.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten
Männlich will/hab welche

Ich trage derzeit nur ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden.

Männlich will/hab welche

Hab ein Fremulum Piercing (im Vorhautbändchen) und will ggf noch ein Prinz Albert oder Oetang (Vorhaut Piercing). Weiß ich aber noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing
Männlich will/hab welche

Hallo,

Ich bin (m) und habe einen Apadravja und viele Hafdas.

Der Apadravja geht schön durch die Eichel und ist ein sehr schönes und interessantes Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Patilla9  03.05.2022, 15:22

Warum?? Sorry, aber sind das nicht höllische Schmerzen? Bei mir verkrampft sich da alles.. Habe das gerade gegoogelt und bin schockier :-D Verstehe mich nicht falsch, wenn du das magst finde ich das super, aber ich glaube für mich wäre das nichts :D

SIEBENBERGEN  14.12.2022, 19:16
@Patilla9

Hallo, das betrifft nur das Stechen- halt einmal durch die Eichel. Ja es klingt etwas unmöglich, aber nach der Heilung tut es nicht mehr weh und stimuliert sehr. Es lohnt sich auf jeden Fall