Intimpiercings ja oder nein?
Habt oder wollt ihr Intimpiercings?
Wenn ja schreibt bitte dazu sind welches
53 Stimmen
24 Antworten
Ist nicht mein persönlicher Geschmack. bin nicht gegen Piercings, hab selbst welche, aber würde mir persönlich jetzt kein Intimpiercing stechen lassen, ist aber einfach mein persönlicher Geschmack. Wenn es jemand hat oder will warum nicht, muss ja immer dem Träger gefallen.
Trage den Prinz Albert und überlege auf den Apadravya zu wechseln. Aber das ist bisher nur ein Gedanke.
Ich trage derzeit nur ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden.
Hab ein Fremulum Piercing (im Vorhautbändchen) und will ggf noch ein Prinz Albert oder Oetang (Vorhaut Piercing). Weiß ich aber noch nicht
Hallo,
Ich bin (m) und habe einen Apadravja und viele Hafdas.
Der Apadravja geht schön durch die Eichel und ist ein sehr schönes und interessantes Piercing.
Hallo, das betrifft nur das Stechen- halt einmal durch die Eichel. Ja es klingt etwas unmöglich, aber nach der Heilung tut es nicht mehr weh und stimuliert sehr. Es lohnt sich auf jeden Fall
Warum?? Sorry, aber sind das nicht höllische Schmerzen? Bei mir verkrampft sich da alles.. Habe das gerade gegoogelt und bin schockier :-D Verstehe mich nicht falsch, wenn du das magst finde ich das super, aber ich glaube für mich wäre das nichts :D