Intimpiercing?

6 Antworten

Hallo,

Ich bin (m). Neben Hafdas, habe ich noch einen deep shaft Apadravja ; Ich bin auch beschnitten.

Ich kann das Piercing empfehlen, jedoch dauert die Abheilung recht lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin auch sehr zufrieden damit. Ich bin männlich und 20 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ein Frenulum Piercing seit ich 14 war. Mittlerweile bin ich 16 und immernoch sehr zufrieden.

Ich m (16) habe seit 1 ½ Jahren ein Frenum Piercing am Penis und bin super zufrieden.

arf90  20.01.2022, 12:25

Nur aus Interesse. Wer sticht das einem 14,5 jährigen und welche Eltern erlauben das?

Wollte mir eins stechen lassen aber ging nicht an der Stelle, zu wenig Haut

Aber meine Freundin (19) und Schwester (20)haben eins

LG M 25