Intimpiercing bei männern?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Finde ich nicht schön 33%
Jeder wie er möchte 30%
Habe selber einen 27%
Ja finde ich auch nice 6%
Habe keinen möchte aber einen 3%

11 Antworten

Jeder wie er möchte

Kann jeder machen, wie er will, aber ich finde es gar nicht schön und möchte auch nicht, dass mein Freund sich sowas stechen lässt. Wird er auch nicht.

Jeder wie er möchte

Wenn es jemand gefällt warum nicht, muss jeder für sich entscheiden und nicht was die anderen sagen :).

Habe selber einen

Es ist der freie Wille sich zu ein Piercing zu entschließen und daher in Ordnung. Ich finde Männer mit Intimpiercing super.

Gepiercter  24.09.2020, 08:43

sehr gut deine Einstellung.

Ich selber habe 3 intimpiercings und 2 nippelpiercings

Finde ich nicht schön

ich denke das haben nicht so viele... mir als frau gefällts jedenfalls definitiv nicht

Jeder wie er möchte

Ist mir völlig egal solange ich selber keinen haben muss. Ich find das persönlich nicht schön aber jeder wie er will.