Nein, mit 15 ist das Leben schließlich schon fast vorbei.

Lg Xhyla

...zur Antwort

Warmes Hackfleisch? Ich als Veganer empfehle dir das allerdings nicht.

lg Xhyla

...zur Antwort

Das ist doch nicht nur im Sport so, sondern auch im Alltag. Kaum ein Junge auf der Straße trägt Hotpants oder Bauchfrei, Frauen hingegen schon. Das ist halt einfach so.

lg Xhyla

...zur Antwort

Hä? Du musst doch wissen, was du haben willst. Manch einer würde sich da 0,5ml spritzen lassen und manch einer würde sich 3ml spritzen lassen.

lg Xhyla

...zur Antwort

Nichts anderes, als mit anderen Klamotten.

Ich und meine Freundinnen werden täglich von irgendwelchen Männern angegafft, hauptsächlich Ü40, egal wo wir sind und was wir machen. Wir waren am Samstag um ca. 23 Uhr am Alexanderplatz und wurden allein dort innerhalb von 1-2 Stunden 16 mal angesprochen. Nicht nur angeschaut, sondern wirklich angesprochen oder es wurde irgendwas dummes hinterhergerufen, wie “Ey Süße” oder “Geile T*tten”. Dazu muss ich erwähnen, dass keiner von uns Ausschnitt gezeigt hat oder Bauchfrei anhatte, sondern einfach Jeans und ne Jacke. Auf dem Nachhauseweg ist uns ein Mann mit nem Auto hinterhergefahren und wollte die ganze Zeit, dass ich näher zum Auto komme. Er hat extra 3 mal gewendet, um uns hinterherzukommen.

Eine Extremsituation war, als ich mit meiner Freundin in der S-Bahn war (wir waren ca. 12-13), hat mir ein Fremder in den Ausschnitt gefasst und meine Brust angefasst. Sonst ist mir nicht schlimmeres passiert, als “unauffälliges Anfassen” oder hinterherrufen.

lg Xhyla

...zur Antwort

Verstehe den Sinn dahinter nicht und bin auch froh über meine männlichen Freunde. Jungs gehören nun mal zum Leben dazu...

lg Xhyla

...zur Antwort

Hemden... Ich liebe es wenn Jungs oder Männer Hemden anziehen, auch wenn sie nur ne Jeans oder Jogginghose dazu tragen. Und egal zu welchem Anlass, ob im Alltag, auf der Arbeit/in der Schule, in der Freizeit oder wo auch immer, Hemden sehen soo gut aus.😍

lg Xhyla

...zur Antwort
9-10

Meine Kindheit war einfach schön und ich wüsste nicht, was ich dran ändern könnte. Alles perfekt.

lg Xhyla

...zur Antwort

Natürlich können sie sich verständigen, warum auch nicht?😂

lg Xhyla

...zur Antwort
Oben links

So wenig sichtbare Bauchmuskeln wie möglich, bitte. W/17

lg Xhyla

...zur Antwort

Was hat das Alter damit zu tun? Sobald man in der Pubertät ist, hat das Alter mit der Körbchengröße nicht mehr zu tun. Manche haben mit 11 schon ne 75D und manche mit 30 nur ne 80A. Ja, ist normal und nichts außergewöhnliches.

lg Xhyla

...zur Antwort