Welche Frisur findet ihr Mädchen hübscher? 1. Bild oder 2. Bild?

 - (Computer, Liebe und Beziehung, Mädchen)  - (Computer, Liebe und Beziehung, Mädchen)

12 Antworten

Ich find beide ehrlich gesagt nicht so schön:/

Aber es kommt auch auf die Person an, manche könnte diese Frisur stehen.

Nur weil es mainstream ist, steht es nicht automatisch jedem Mann, die auf Null rasierten Seiten sind für kein Gesicht vorteilhaft. Es wird Zeit, dass die Frisuren wieder individueller werden.

Beide Frisuren sehen nicht gut aus.

Bin zwar kein Mädchen, aber das zweite Foto sieht viel besser aus, richtig gut.

Die Dauerwelle auf dem ersten Foto ist Horror!

bild zwei aber sind jetzt nicht wahnsinnig unterschiedlich

Es gab mal eine Zeit da waren Frauen stolz auf Naturlocken mittlerweile musste ich mir nh andere frisur machen weil jeder auf einmal locken trägt und meine Freundin deswegen schon kollabiert ist so nach dem Motto warum ich immer noch locken habe, habe sie dann schneiden lassen

Was möchtest Du wissen?