Wieviel ml hyaluron?

 - (Frauen, Beauty, Aussehen)

4 Antworten

Meiner Meinung nach brauchst du es nicht.

Falls du es unbedingt willst, fang mit 0,5ml an. Es macht einen Unterschied, aber eben nur einen kleinen. Beim ersten Mal direkt 1ml zu spritzen, wäre viel zu viel. Es hält sowieso nur wenige Wochen. Erst ab dem dritten Mal fängt es an, länger zu halten, der Körper muss sich an das Hyaluron gewöhnen.

Ich musste nach dem ersten Mal aufspritzen drei Wochen später wieder hin, danach nochmal nach fünf Wochen. Nach dem dritten Termin hat es acht Monate gehalten und inzwischen reicht es wenn ich einmal pro Jahr 1ml nachspritzen lasse.

Und wenn es dir doch nicht gefallen sollte, baut es sich ja auch wieder ab.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aufgespritzte Lippen seit 2016

nun zuerst einmal: Du hast schon ein sehr schönes Lippenvolumen, ich verstehe aber wenn du noch ein wenig nachhelfen möchtest.

Ich würde dir raten mit 0,5 anzufangen (auch mit der Menge sieht man schon einen Unterschied) und dann zu schauen ob dir das ausreicht oder nicht. Bitte beachte: der größte Teil der Schwellung ist nach wenigen Tagen normalerweise abgeklungen, trotzdem bleibt häufig noch für bis zu 2 Wochen eine minimale Schwellung bestehen-das fällt uns meistens optisch nicht wirklich auf. Warte also lieber diese Zeit, erst dann hast du dein finales Ergebnis. Wenn du die gleiche Hyaluronsäure nochmal spritzen lässt, dann geht das auch schon nach kurzer Zeit - wenn du zu einem vernünftigen Behandler gehst bin ich mir sicher, dass ihr euch da auch einig werdet.

Zur Vorwarnung: wenn du das Lippemvolumen zum ersten Mal erhöhen lässt, dann ist es häufig so, dass das nicht sehr lange hält (ein paar Monate), das wird aber mit jedem mal ein bisschen besser/es hält jedes Mal etwas länger. Wie lange genau hängt von deinem Körper ab und ist individuell verschieden.

Ich wünsche dir ein schönes Ergebnis und viel Freude damit :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere Ausbildungen und abgeschlossene Studiengänge

Deine Lippen sehen super aus! Lass sie am besten einfach so :)

Danke dir!

1

Hä? Du musst doch wissen, was du haben willst. Manch einer würde sich da 0,5ml spritzen lassen und manch einer würde sich 3ml spritzen lassen.

lg Xhyla

ich will ja eig 0,5 ml haben aber hab keine Ahnung ob das wirklich nen Unterschied machen wird, deswegen frag ich ja ob 0,5 oder 1 ml reichen, da ich ja etwas volle schon habe & sorry das ich gerade mit Fehlern schreibe da mein Handy Schrott ist hahah

0
@Mrsmedina127

Das musst du wohl deine Kosmetikerin fragen. Die wird das am besten wissen und dich beraten können.

1

Was möchtest Du wissen?