Welche Körbchengröße ist attraktiv?

28 Antworten

Ich würde dir davon abraten. Fang lieber an dich selbst zu lieben wie du bist. Wenn ein Kerl dich wirklich liebt, dann ist ihm deine Körbchengröße KOMPLETT egal.

Falls du dich aber trotzdem anders entscheiden solltest (wovon ich aber wirklich abraten sollte und WENN, dann mach es bitte nur für dich, nicht für andere): Ich persönlich finde C etwas besser als B.

Ich persönlich finde das Lächeln einer Frau wichtiger als die Körbchengröße. Vor allem habe ich noch nie künstliche vergrößerte Brüste gesehen, die natürlich ausgesehen hätten. Oft erkennt man auf den ersten Blick, dass daran herumgefingert wurde und die meisten sehen aus wie von Barbiepuppen.

Wenn du das jedoch für dich machen möchtest, würde ich dir raten, dass du vorher so etwas wie "Probe-BH's" ausprobierst. Einfach BH's der gewünschten Körbchengröße besorgen, ausstopfen und dann verschiedene deiner Kleidungsstücke damit kombinieren, damit du den Effekt siehst. So kannst du eher herausfinden welche Größe dir persönlich zusagen würde.

ich finde ein grosszügiges B oder ein C-Cop als perfekte Grösse kommt aber auch auf die Statur drauf an wie man sonst gebaut ist, aber wichtig es soll natürlich aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie Du Dich wohl fühlst. Ich finde kleiner besser, aber das ist einfach Geschmackssache. Zu groß sollten sie halt nicht sein damit es noch natürlich aussieht und zu Deinem Körper passt.

Ich find A mega süß >o<
jeder hat da ne andere Meinung & du solltest dich einfach wohlfühlen

Was möchtest Du wissen?