Frenum piercing?

5 Antworten

Ich, um ehrlich zu sein, mag das nicht so. Ja jeder kann machen was er will und sollte das zum teil auch aber ich muss es ja nicht gleich mögen. Wie gesagt jeder sollte das machen was er/sie für schön findet.

  1. Bei Frauen Dinge ich schöner als bei Männer.
  2. Männer soll sich kein Intim Piercing stechen lassen.

ikarosx  21.08.2020, 15:38

Wie sollen sich biologische Frauen denn ein Frenum Piercing stechen lassen? Das ist anatomisch unmöglich

stehe dazu total gleichgültig. Wenn Mann es möchte, soll er es sich stechen lassen. Für mich ist es nicht interessant.

Ich persönlich bin zwar keine Frau jedoch wollte ich dazu auch mal meine Meinung abgeben, ich finde dass solange es nicht zu weit gedehnt ist weder schön noch hässlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Ich hatte das Frenumpiercing ein paar Jahre und kann sagen, den Frauen war es mehrheitlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.