Intim Piercing Mann/Frau: Was ist Eure Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

gefällt mir! 49%
trage ich selbst! 21%
finde es abstoßend! 15%
gefällt mir nicht! 10%
habe selbst keines,aber finde ich aber schön! 5%
würde ich nie machen,weil...! 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
habe selbst keines,aber finde ich aber schön!

Ich finde es schön (W). Eine Freundin von mir hat eins und sie hat ständig irgendeine Entzündung oder sonst was und kann deswegen oft nicht schmerzfrei auf Toilette oder Sex haben.

Ich hätte auch gern eins, aber wenn ich weiß, dass ich ständig Schmerzen an meiner Minka habe, will ich es dann doch nicht :D Zumal ich weiß, dass Piercings bei mir generell schwer verheilen.

Im Endeffekt sieht es eh keiner außer der Sexualpartner oder wenn man Jemand ist der zum FKK geht. Man selber sieht es ja auch nicht, zumindest als Frau.

Aber so wie du die hast, habe ich das ja noch nie gehört/ gesehen. Das finde ich schon sehr sehr cool.

littlesnoopy228
Fragesteller

Liegen die Schmerzen wirklich an dem Piercing?Kann ich mir fast nicht vorstellen.Ich selbst habe damit keinerlei Problem und als Mann sieht man da ja wirklich gut hin. LG

cassinsky  22.05.2024, 09:10
@littlesnoopy228

Na, wenn Urin gegen kommt brennt das logischerweise und beim Sex kommt man ja dauerhaft gegen. Also wenn es nicht richtig verheilt, tut es ja weh. Da ja ständig Urin gegen kommt (was sehr viele schlechte Bakterien enthält) kann es ja nicht so gut und einfach verheilen. Vor allem kommt ja keine Luft dran, durch das ständige Hosen tragen.

Die verheilen eben bei jedem anders schnell. Am Hoden ist es ja weniger schlimm, das stört ja dann nicht beim Geschäft.

Sie hat die Probleme halt nur, seitdem sie das Piercing hat :D

littlesnoopy228
Fragesteller

Eine gute Hygiene während der Abheil Fase ist natürlich sehr wichtig.Sprich nach jedem Toilettengang neu desinfizieren.Auch nach dem abheilen braucht es weiterhin etwas Pflege.Da ich ja hauptsächlich Hufeisen und Ringe trage ist das recht einfach bei mir.Die lassen sich ja leicht hin und her bewegen.Somit ist es einfach diese mal beim Duschen mit zu reinigen.Bei eng ansitzenden Stäben ist das natürlich etwas schwerer.Müssen eventuell auch raus um gereinigt zu werden.Es könnte auch am Schmuck (Material) liegen,oder sie ist einfach zu empfindlich an dieser Stelle. Darum Ich würde auch mal beim Piercingstudio nachfragen,die helfen sicher weiter wenn es ein gutes ist

Dann noch alles Gute!

trage ich selbst!

Ich trage ein PA. Es ist mein einziges Piercing und wird es auch bleiben, weil ich den Fokus auf eines von der Ästhetik sehr schön finde. Deshalb ist es auch mein Wunsch, es auf 8 - 10 mm zu dehnen, wenn es von der Größe vom Gesamteindruck passt. Ich könnte mir auch vorstellen, wenn es optisch gut passt noch weiter zu dehnen. Der Weg dahin ist noch lang, denn ich bin erst bei 3 mm.

Tragen lässt es sich wirklich sehr gut, auch wenn ich noch nicht die optimale Größe erreicht habe. Optisch finde ich es bei Männern das schönste Piercing. Ich kann es allen nur empfehlen, die noch keines haben, nicht zu zögern, da es sehr einfach zu stechen ist, gut abheilt und bei mir jedenfalls unkompliziert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trage ich selbst!

Genitalien sind cool und mit Piercing noch ein bisschen cooler und ästhetischer.

Mir gefällt auch nicht alles, hab online schon Bilder gesehen, bei denen ich mir dachte "Warum nur?!" aber es muss ja der Person, die es trägt, gefallen und nicht mir.

Hab aber schön öfters gehört, dass es bei Penetration mit gepierctem Penis (je nach Anatomie/Platzierung) auch zu Schmerzen kommen kann, das fände ich dann nicht so cool.

gefällt mir!

Mag Intimpiercings, trage selber eines. Würde mich bei einem Partner/einer Partnerin freuen, wenn er/sie es akzeptiert oder selber eins hat ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing
finde es abstoßend!

Ich finde dass es erstens nicht gut aussieht. Man wird es doch sowieso nicht sehen können. Irgendwie denke ich dass das voll unhygienisch ist. Was wenn sich das infiziert oder so. Oder wenn das irgendwo hängen bleibt...

littlesnoopy228
Fragesteller

Habe das Piercing für mich machen lassen,muss nicht jeder sehen!Und was soll dabei bitte unhygienisch sein?Auch Ohrring stechen und Tattoos können sich entzünden.Habe es seit 30 Jahren und bin noch nie hängen geblieben.

Kiiuuuu  22.05.2024, 22:20
@littlesnoopy228

Ich meinte das nicht so. Aber deine Frage war ja auch "was ist Eure Meinung dazu ?" und das ist halt meine Meinung. Wenn du dir das Piercing machen lassen hast ist das ja deine Sache. Tut mir leid wenn das falsch rüberkam