Wie finden Frauen eine Jakobsleiter und Prinz Albert Piercing?

4 Antworten

Ich finde grundsätzlich schön wenn ein Mann, wie ich selber, Intimpiercings trägt. Welche muss er selber wissen.

Zur Jakobsleiter hab ich keine Meinung... Aber aber Prinz Albert kann Man(n) gerne machen..

ich brauche es nicht beim Mann, aber wenn es Mann gefällt warum nicht, muss ja jeder für sich entscheiden

Dazu werden 4 Mrd. Frauen je für sich wohl eine eigene Meinung haben, und die meisten: negativ.