Das dritte Bild, am roten hahn die Kappe abdrehen, schlauch dran, erst schlauch, dann riten griff öffnen, Druck auf 1,8 anteigen lassen und genau rückwärts wieder abbauen.

...zur Antwort

Er hätte immer kleine Hausarbeiten erledigen können. Antibiotika machen einen nicht bettlägerig.

Da hat er dir aber einen schönen Bären aufgebunden :D Bei meiner Frau hätte das nicht geklappt :)

...zur Antwort

Die mündliche Note berechnet sich nicht nur aus der Quantität, sondern auch aus der Qualität der Beiträge

...zur Antwort

Verklagen wegen Verleumdung Lehrer?

Störungszettel bekommt man, wenn man den Unterricht stört, durch laut sein oder sonstigem. Bei mir war es, das ich manchmal 2-3 Minuten nach 8Uhr in die Klasse komme und somit angeblich den Unterricht störe, was nicht stimmt, aber ist ja auch egal. Diese Regel dauert maximal 20 Minuten, wenn man schnell schreibt und hat nur eine Seite.

Die Hausordnung hingegen, schreibt man hingegen durch andere Gründe die ich jetzt nicht im Kopf habe, also man schreibt viele Sachen die man garnicht getan hat, es beinhaltet halt alle Hausordnung Regeln. Bei mir war es der Fall, das ich eine Jogginghose im Unterricht an hatte, was bei mir an der Schule verboten ist. Dauer: Mindestens 35 Minuten und maximal 1h, mit vorder und Rückseite.

Also Störungszettel 2x und Hausordnung 1x aufgeteilt in 2 Tagen.

Also es geht darum, das ich einen Störungszettel und eine Hausordnung abschreiben sollte, letzten Donnerstag nur den Störungszettel und Freitag den Störungszettel und die Hausordnung.

Das soll man halt an dem gleichen Tag, wo man (stôrt) nach der 6.Stunde oder halt Schulschluss vor dem Lehrerzimmer abschreiben, das habe ich gemacht. Am Donnerstag war ich von 13:25 (Schulschluss) bis 14:09 in der Schule, als Beweismaterial (weil es mir schon öfter passiert ist, das Sachen verschwinden) habe ich ein Foto mit meinem IOS Gerät geschossen, wo die Uhrzeit, der Tag und der Hintergrund vom Boden vor den Lehrerzimmer erkennbar ist.

WICHTIG Die Zettel soll man halt nach dem abschreiben in das Klassenbuch reinlegen, welches sich vorm Lehrerzimmer befindet, am nächsten Tag bekommt der Lehrer dann die Zettel.

Am Freitag genau so! Die Hausordnung und den Störungszettel habe ich abgeschrieben und fotografiert, es waren 4 Bilder auf dem Bild zu erkennen, nur habe ich leider es so geschossen, das es erkennbar ist, das ich den Störungszettel abgeschrieben habe und um dem geht es hier! Das ist doch kein Zufall, auf dem Bild ist genau das nicht erkennbar.. denn der Lehrer hat am nächsten Tag nur den Störungszettel vom Freitag nicht bekommen. Aber jetzt mal ehrlich das Foto welches am Freitag geschossen wurde hat die Uhrzeit 14:25! Ich könnte schon längst nachhause gehen, warum sollte ich in der Schule bleiben? Es geht halt um den Fakt, das ich es geschrieben habe!!! Es sind mehrere Lehrer an mir vorbeigelaufen!!! Ich bin im Unterricht unsichtbar und dann noch da.. dann wird so eine Scheiße behauptet

UND jetzt heute hat er gefragt, ob ich den Zettel diesmal neugeschrieben habe, ich meinte Nein, warum sollte ich? Ich habe den Zettel schon geschrieben und er antwortete daraufhin, ja dann wird es Konsequenzen haben, wahrscheinlich meint er damit eine Teilkonferenz..

Das Ding ist halt einfach, das ist Verleumdung! Ich bin leise in Unterricht, ich mache nichts, ich bin schüchtern, habe kein Selbstbewusstsein und werde als "dir fehlt etwas im Kopf" von dem bezeichnet und dann auch noch fertig gemacht!

Kann ich zum Schulamt und etwas machen?

...zur Frage
Das Ding ist halt einfach, das ist Verleumdung! Ich bin leise in Unterricht, ich mache nichts, ich bin schüchtern, habe kein Selbstbewusstsein und werde als "dir fehlt etwas im Kopf" von dem bezeichnet und dann auch noch fertig gemacht!

.....

. Bei mir war es, das ich manchmal 2-3 Minuten nach 8Uhr in die Klasse komme
Bei mir war es der Fall, das ich eine Jogginghose im Unterricht an hatte, was bei mir an der Schule verboten ist
, als Beweismaterial (weil es mir schon öfter passiert ist, das Sachen verschwinden) habe

soso...

...zur Antwort

Ich war letzte Woche noch in der Sauna, und muss sagen, der Großteil ist blank ;)

...zur Antwort

Beyblade ist es wahrscheinlich auch nicht, oder?

...zur Antwort

Bei dem Ausbildungsberuf wird nicht so sehr auf Geschichte geachtet, eher auf Mathe, und vor allem Fehlzeiten, entschuldigt als auch unentschuldigt.

...zur Antwort

Dann soll er es versenden, du kannst ja einfach mal die Bankdaten anfragen, da müsste dann doch sein Name angegeben sein. Und dann hast du den Beweis. Naja, zumindest den Beweis, dass er Airpods zu verkaufen hat. Wie du dann beweisen willst, dass es deine sind, weiß ich nicht.

...zur Antwort

Der Mensch wird aus einem Brei von verstorbenen gefüttert und geben Wärme ab, solange sie leben, diese Wärme wird in Energie umgewandelt. Ist der Mensch alt und stirbt, dann wird er als Brei und Nahrung für die jüngeren genutzt.

So habe ich das verstanden.

Natürlich muss auch noch andere Nahrung hinzugefügt werden

...zur Antwort

Natürlich darf sich dein Chef wehren. Ein Aufhebungsvertrag muss beiderseitig Zustimmung finden. Er kann auf eine normale Kündigung pochen.

Hast du schon eine neue Ausbildungsstelle? Ansonsten wärst du Arbeitslos und müsstest stempeln, stellt sich aber als schwierig da, da du vermutlich erst 1,5 Monate arbeitest.

...zur Antwort

Wir schreiben i.d.R. zurück, es kann allerdings auch vorkommen, dass wenn viele Bewerbungen eintreffen, gerade für Ausbildungen oder wenn wir Stellen ausgeschrieben haben, wir direkt aussortieren und die Bewerbungen entsorgen.

...zur Antwort

Ja, ist kein Problem!

...zur Antwort

Einfach den Draht abnehmen, dann geht das

...zur Antwort