Und es geht doch bei den Plastikflaschen?
Es heisst doch das bei den Plastik Getränkeflaschen man den Deckel nicht mehr entfernen kann-stimmt nicht ganz bei den 0,5 L Cola Flaschen geht es doch mit Kraft den Deckel zu entfernen oder so hängen lassen das er nicht stört
Ist euch das auch schon aufgefallen?
8 Antworten
Mit nackter Gewalt geht alles. Aber am Anfang waren diese hängenbleibenden Deckel so intelligent gemacht daß man sich am Flaschenrand die Lippen aufreißen konnte, wenn man nicht aufgepaßt hat, so scharfkantig war das. Und inzwischen ist mir aufgefallen daß sich die Deckel schwerer wieder aufsetzen lassen als früher, manchmal wollen die Dinger gar nicht mehr richtig zugehen. Da wurde wohl etwas mehr verändert als nur die Lasche die den Deckel an der Flasche dran halten soll.
Natürlich geht es, versteh das Problem mit den Deckeln noch immer nicht… aber gut, wenn man sich darüber aufregt, bleibt nicht genug Blut im Hirn, um den Deckel einfach seitlich zu halten… ist ja hochkomplex.
Natürlich kann man die Deckel mit einer simplen Drehbewegung abknibbeln. Du kannst aber auch eine Schere verwenden.
weil es doch mal hieß seitens Hersteller das wird erschwert....
Wow. Danke für die Info.
Natürlich kann man den mit Gewalt abreißen.. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Natürlich. Ich reiße die Deckel immer ab, sie nerven mich.
es hieß das ginge nicht mehr aber es geht halt doch haha
doch beim trinken stört der Deckel-geht sogar doch ganz ab