Mit Dreisatz und Formel umstellen kommst du schon sehr weit

...zur Antwort

Ohman.. Nimm dir Sonnenöl, das kann man sprühen und ist farblos, dann musst du dir nicht 2 Minuten lang den Dödel massieren. Übrigens würde die Sonnencreme auch ohne massage einziehen..

...zur Antwort

Warum solltest du in der Sauna angestarrt werden? Ich gehe regelmäßig saunieren und da gibt es genug die auch > 120 kg wiegen und saunieren. Die bekommen einen kurzen Blick, so wie jede andere Person auch, wenn sie in die Kabine kommen. Aber nicht um zu gaffen, sondern so, wie man auch angezogene Personen kurz anschaut und grüßt, wenn sie einen Raum betreten. Natürlich ist deine Frage schon 4 Tage alt und dein Saunatag vorbei. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest es genießen :)

...zur Antwort

Ich habe die Außerhalb des Bades, mit Kontrollleuchte, weil ich kleine Kinder habe und die gern vergessen das Licht auszuschalten. So kann ich auch bei geschlossener Tür sehen ob Licht an ist oder nicht und es ggfls. ausschalten.

...zur Antwort

Es gibt auch Kinosääle die man mieten kann. Vielleicht kannst du das mit Freunden machen und dann die DVD davon abspielen lassen?

...zur Antwort

Lauf erstmal zuhause nackt rum, im Haus. Dann kannst du langsam mal eine Sauna ausprobieren, da kannst du dich zur Not abdecken und so immer weiter steigern. Ich mochte auch nie nackt sein, habe mich dann überwundene in eine Sauna zu gehen und die ersten zwei Saunagänge waren komisch, jetzt ist es das normalste überhaupt und ich liebe es !

...zur Antwort

Entweder war die Fuge nicht sauber beim einfugen oder du reinigst mit zu saurem Reiniger..

...zur Antwort

Kompetente Optiker haben einst nach Dioptrien für Schultafeloberflächen ein Grün festgelegt, welches für das Auge des zu Schulenden am angenehmsten zu betrachten ist. Dieser Grünton hat sich schließlich für ermüdungsfreies Sehen bewährt, und wird seitdem als Standartfarbe auf Schultafeln verwendet.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj-g5vfgbn3AhWDH-wKHZdJDm4QFnoECA8QAw&url=https%3A%2F%2Fwww.schultafel.de%2Ftafel_gruen.html&usg=AOvVaw0AoWZqQ1k0MYQGUqFJyta0 29.04.2022, 12:00

...zur Antwort
Ja war nackt in einer Sauna.

Nackt sein ist schön. In der Sauna wirst du nicht begafft, jeder ist dort nackt. Da ist es einfach normal.

Ich muss aber zugeben: Vor meinem ersten Saunabesuch war ich sehr nervös, hatte auch Angst davor, mich nackt zu zeigen und dachte, ich würde mich da allen präsentieren.. Aber spätestens nach dem 3. Saunagang am 1. Tag hatte ich jegliche Ängste abgeworfen und war einfach frei.

...zur Antwort

in jeder "normalen" Sauna, also jegliche Sauna außer Textilsauna, ist es normal das Männer und Frauen zusammen nackt saunieren. Es gibt spezielle Damensaunen oder Damentage, da sind Herren dann nicht zugelassen.

In gemischten Saunen decken sich manche Damen mit Handtüchern ab, was aber deutlich stärker die Aufmerksamkeit auf einen zieht, als nackt zu sein. Man ist dann praktisch der einzige pinke Elefant unter grauen ;)

...zur Antwort

Das wird so bei ca. 1000 € liegen. Dann ist noch eine Frage ob Leder oder Textil etc. Das kann auch deutlich mehr sein, viel weniger würde ich nicht ausgeben, das geht dann auf Lasten der Sicherheit..

...zur Antwort

Abflussverstopfung..

...zur Antwort

Sprecht euren Lehrer doch erstmal drauf an...

...zur Antwort