Wurde meine Coca Cola Flasche schon mal geöffnet?

7 Antworten

Hallo Darkmind28678,

noch es geklickt hat.

Das macht es eigentlich nur bei Konserven mit Unterdruck!Wenn der "Sicherungsring" noch fest mit dem Decken verbunden ist, wurde die Flasche auch nicht geöffnet

https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.interpack.de%2Finterpackcache%2Fpica%2F3%2F1%2F3%2F4%2F5%2F5%2F118581645695321%2Ftp_coca-cola-deckel_img_2_1000x640.jpg&tbnid=r2I3YCU8LR2RIM&vet=12ahUKEwjA8LyHsa6AAxWGrycCHccyDb0QMygAegUIARCmAQ..i&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.interpack.de%2Fde%2FMedia_News%2FTightly_Packed_Magazin%2FGETR%25C3%2584NKEVERPACKUNGEN%2FNews%2FCoca-Cola_l%25C3%25A4sst_den_Deckel_dran&docid=QbWmNWq8sYY9uM&w=250&h=160&q=sicherung%20bei%20plastikdeckel%20an%20getr%C3%A4nkeflaschen&client=firefox-b-d&ved=2ahUKEwjA8LyHsa6AAxWGrycCHccyDb0QMygAegUIARCmAQ

Dieser Ring ist an einigen Stellen mit den Decken verbunden und macht beim Öffnen ein "knackendes" Geräusch, sollte das nicht der Fall sein, war sie bereits einmal offen! Es kommt leider ab und zu vor, dass sich jemand verbotener Weise im Geschäft einen Schluck genehmigt und die Flasche zurück stellt. Doch wie willst Du das jetzt beweisen?

Wenn Du jetzt ein schlechtes Gefühl und Durst hast, musst Du eben Leitungswasser trinken!

tiefenforscher  23.09.2023, 23:50

Leitungswasser ziehe ich sowieso vor, und einen Deckel brauche ich da nicht...

Hi. Das sieht danach aus ! Aber man kann es ja nicht beweisen. Denke du musst entweder stark sein und es trinken oder entsorgen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Wenn die Kohlensäure draußen ist wurde die Flasche schon geöffnet

Das Gefühl, aus dieser Flasche noch zu trinken, ist bestimmt nicht gut. Zurückbringen?

Aber: Beweisen lässt sich ohnehin nichts!

Ich würde ja schon freiwillig nichts davon trinken wegen der Inhaltsstoffe (u.a. Phosphorsäure, macht Knochen porös). Aber vielleicht fällt es dir dann nicht so schwer, sie stehenzulassen für Fälle, wo der Inhalt sich zu etwas anderem einsetzen ließe.

Kennst du schon gesunde Cola, selbstgemacht? Hier ein Rezept..

Alles Gute!