Intimpiercing bei Frauen, Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Ein absolutes No Go! 45%
Klar, wunderschön und bereichernd 36%
Kommt drauf an... 18%
Wo gibst denn sowas? 1%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar, wunderschön und bereichernd

Finde ich persönlich sehr hübsch und es macht sehr großen Spaß es beim Oralverkehr zu spüren. Da ich aber selber ein Piercing an der Unterlippe habe, hat sich meines mal leicht mit einem Intimpiercing verhakt.. witzige Situation.. tat dem Spaß aber keinen Abbruch :p

Kommt drauf an...

Ich finde an Piercings nichts, das mir gefallen will. Also auch Bauchnabel, Nippel oder im Gesicht. Ich habe noch nie eine gepiercte Person gesehen, bei der ich das Piercing als vorteilhaft empfand. Und mir fehlt es auch echt am Verständnis, was toll daran sein soll wenn Körperteile (erst recht die empfindlichen) durchstochen werden.

Wenn ich mit einer Frau zusammen komme, die gepierct ist, dann ist sie eben gepierct. Ist ja nicht so, als würde das Aussehen darüber entscheiden ob man zueinander passt. Und wenn ich beim Vorspiel merke, dass sie ein Intimpiercing hat, dann hat sie halt ein Intimpiercing. Dadurch wird sie nicht plötzlich ein anderer Mensch.

Klar, wunderschön und bereichernd

Welches ist mir relativ egal ich find's einfach voll anturnend wen das Piercing durch das T-Shirt durchschaut

Klar, wunderschön und bereichernd

Mir persönlich gefallen Intimpiercings sehr, egal ob bei Mann oder Frau. Bei Frauen finde ich das KVH Piercing besonders reizvoll.

Klar, wunderschön und bereichernd

Ich persönlich finde Intimpiercings extrem schön und überlege mir auch demnächst eins stechen zu lassen.