Frage an die Piercinggemeinde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr als 1 PA sollte nicht sein. Insgesamt würde ich sagen nicht mehr als 7 Piercings, ist aber Geschmackssache.

Ich weiß nicht ob ich die Frage richtig verstehe. Bezieht sie sich aufs Dehnen? Das ist ja Geschmackssache. Ich mag nicht, wenn der PA so ein riesiger Knüppel ist und habe bei 6 mm aufgehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Prinzhjo
Fragesteller

Das ist ja bekanntlich alles eine Frage des Geschmacks. Jeder wie er mag und kann. Zum Schluß wird es auch eine Frage des Gewichtes, trotz des leichten Titans

Jost79  14.04.2024, 11:08
@Prinzhjo

OK, es bezog sich also wohl aufs Dehnen. Ja, Gewicht, Proportionen, Handling … Wie ist es denn bei dir?

Hallo,

Ich habe mal 10mm live gesehen und fand es beeindruckend. Ich kann Dir daher nicht sagen, was dann evt. auch unpraktisch wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Prinzhjo
Fragesteller

Bin mittlerweile bei 9 und es ist ausgesprochen angenehm zu tragen und abgeritten zu werden