Kann ein Apadravya Piercing wieder zu wachsen wenn man es nicht mehr haben möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Apadravya gehört zu den Piercings, die auch nach langer Tragezeit noch ziemlich schnell zuwachsen können und sich normalerweise nicht nur zusammenziehen.

Allerdings, der untere Teil des Apa - also der PA - neigt schon eher zum Offenbleiben. Da kommt es aber vor allem drauf an, wie weit gedehnt wurde.

Wenn man den Apadravya also nicht oder nur gering dehnt, ist damit zu rechnen, daß er zuwächst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ein ausgeheiltes, über die Zeit gedehntes Apadravya wächst meines Wissens – wie auch ein Prince Albert – nicht mehr vollständig zu. Es würde sich aber nach einer Weile sehr deutlich zusammenziehen und – falls später erneut gewünscht – neu aufgedehnt werden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.