Wachsen Surface Piercings immer raus?

4 Antworten

Guten Morgen. Das ist überhaupt nicht korrekt. Habe mein Surface an der Augenbraue seit fast 20 Jahren.

Aber vielleicht kommt es auch auf dem einzelnen Menschen und die Haut an.

Probiere es aus und gehe am besten zum besten Stecher in der Umgebung

LG Iris

Ja, diese Piercings wachsen wirklich bei jedem früher oder später raus.. Manche haben sie nur einige Monate, andere aber mehrere Jahre. Surfacepiercings über Knochen bzw. wo "wenig" Haut vorhanden ist bzw. an Stellen, welche oft bewegt werden usw. wachsen normalerweise schneller raus..

Und wenn sie nicht auf dem knochen sind sondern eher weiter innen Beim bauch?

0
@OoONoNameOoO

Das kann man im Voraus nicht so genau sagen.. Irgendwann wachsen sie ganz sicher raus, wenn du sie dir nicht schon vorher beim Anziehen oder so selbst rausreisst, aber es kann wirklich auch sein, dass sie noch einige Jahre halten..

0

Ja, soweit ich weiß wachsen die immer raus, ist ja ein Fremdkörper, den der Körper los werden will.

Aber Bauchnabelpiercing wachsen zum Beispiel auch nicht raus.

0
@OoONoNameOoO

Bauchnabelpiercings gehören ebenfalls zu den Piercings, welche eher zum Rauswachsen neigen.. (wobei ja ein Helix oder so wirklich gar nicht rauswachsen kann)

0
@KleinToastchen

Okey. Meine mutter hat ihr Bauchnabelpiercing jetzt schon über 15 Jahre :D hoffe das meine auch so lange halten :)

0

Ja, tun sie. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Was möchtest Du wissen?