Surface Piercing wenn man schlank ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, ich bin etwas schlanker als die Dame auf dem Bild und mein Bauch ist deutlich flacher.
Ich selbst habe 4 surface an der Hüfte, auf jeder Seite 2.
Fakt ist das Surface eigentlich immer rauswachsen, bei dem einen eben schneller als bei dem anderen.
Ich musste auch schon eins nachstechen lassen, nach etwas mehr als 2 Jahren.
Zwar verstehe ich nicht warum das rauswachsen soooo schlimm für die meisten ist, da man es, wenn man es merkt ja eben wie ich rausnehmen kann und neu setzen lassen kann, aber gut.
Was dein Piercer meint stimmt aber leider auch teilweise, je dünner man ist, um so weniger Gewebe ist an der Stelle vorhanden und um so leichter/schneller kann es rauswachsen.
Ob du damit im Endeffekt leben kannst musst du wissen und wenn er es dir nicht stechen will musst du dir einfach wen anderes suchen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Surface wachsen eigentlich immer wieder raus, meine Erfahrung. Ob schlank oder nicht, in meinem Bekanntenkreis hatte niemand so einen länger als 4 Jahre, dann waren die schon wieder raus gewachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne viele die viele die viel schlanker als die auf den Foto ist und haben einen surface, zudem kann surface auch bei nicht so schlanken Leuten raus wachsen! Am besten holst du dir ne zweit Meinung von nenn anderen Piercer (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Surface Piercings wachsen in den meisten Fällen raus, allerdings wenn der Piercer dir sagt er wird es bei dir nicht stechen dann belass es dabei, der wird schließlich Ahnung davon haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn ja fragen, ob statt dem Surface Dermals möglich wären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie wäre es mit einen Tattoo statt dem Piercing, das macht weniger Probleme ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe von einer Bekannten gehört die sich eins machen lassen hat, dass es sich sehr schwer entzündet und es wegen der hose & so blöd ist da es weh tut oder hängen bleibt mit nem Faden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martadaa
18.02.2016, 09:30

Ich würde es auch nicht auf Hosenbundhöhe stechen lassen :) 

0

Was möchtest Du wissen?