Wie werden Surface-Piercings gestochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal um das klar zu stellen:

surface Piercing = Stab unter der Haut

Skin diver = kleiner Stein/Platte mit nicht austauschbarer Oberseite und die Platte in der Haut hat keine Löcher

Dermal Anchor = "großer" Stein/Platte mit austauschbarer Oberseite und Löchern zum verwachsen auf der Unterseite.

Alle 3 Versionen haben sogesehen vor und Nachteile, so haben Surface mehr Halt, wachsen aber bei so gut wie jedem raus, Anchor verwachsen am besten durch die Löcher in der Bodenplatte, müssen dann aber auch mit einem größeren Schnitt entfernt werden bei nicht mehr wollen. Skin Diver können durch ihre kleinere Größe und Bodenplatte so gut wie überall gesetzt werden, haben dadurch aber auch weniger Halt.

An sich werden meist Surface oder Dermals an der Hüfte gesetzt.
Ich hab dort Surface und komme damit sehr gut klar, bin auch eine der wenigen Personen bei denen sie sehr gut halten.
Viele andere schwören an der Stelle auf die Dermals.

Kurz um, das Wahre ist es allgemein nicht wirklich, aber am besten ist es, wenn du dich beim Piercer beraten lässt. Er kann sich deine Haut und alles live angucken und dir sagen was am Besten wäre :-)

Ps.: Surface sind mit Abstand die am meisten falsch gestochenen Piercings überhaupt, daher such dir einen wirklich guten Piercer aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Surfacepiercing willst du denn? Eine Surfacebar oder ein Dermal Anchor / Skin Diver? Surfacepiercings jeglicher Art sind übrigens erst ab 18, auch wenn die Eltern bereits vorher einverstanden wären.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineS1998
15.12.2015, 10:07

Ich glaube das nennt sich Skin Diver. Ich wollte gerne eins an der Seite und eins unter dem Bauchnabel.

0
Kommentar von LilithWhitic
15.12.2015, 11:01

surface Piercing = Stab unter der Haut Skin diver = kleiner Stein/Platte mit nicht austauschbarer Oberseite und die Platte in der Haut hat keine Löcher Dermal Anchor = "großer" Stein/Platte mit austauschbarer Oberseite und Löchern zum verwachsen auf der Unterseite.

1

Was möchtest Du wissen?