surface piercing, rat gesucht!

surface_blaurot - (Piercing, Surface)

1 Antwort

Muss dich leider enttäuschen denn so wie es auf dem Foto aussieht fängt es gerade an rauszuwachsen. Das ist bei surface piercings auch ganz normal-egal wie dick die Haut ist...die wachsen über kurz oder lang IMMER raus :-/ Geh am besten zu deinem Piercer und lass das nochmal genauer überprüfen und rausnehmen falls sich das bestätigen sollte damit die Narbe am Ende nicht super auffällig ist

lovethelove95
Fragesteller

okayyy... dankeschön:)

Herfried1973  07.10.2017, 09:06

Surface Piercings wachsen nicht zwangsläufig raus. Trage selber mehrere seit knapp 10 Jahren. Aber sie neigen dazu, es gibt bei jedem Piercing ein Risiko. Hier schaut es auch danach aus: Stab ist flach unter der Haut, rechts sieht man schon die Biegung beim Loch - ein Alarmzeichen.

Frühzeitig erkannt und du kannst Tapen, Wenn du für Kraft nach unten sorgst steuerst du gegen. Es sind die,Kräfte nach außen, die das Piercing wandern lassrn, besonders bei Entzündung und Infektion, wenn Gewebe geschwächt wird.