Kann ein Surface Piercing im Dekolleté einwachsen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist möglich wenn die Arme des Steckers zu kurz sind bzw die Schwellung stärker ausfällt als eingeplant...

Manchmal reicht kühlen, manchmal muß der Stecker ausgewechselt werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vivy96
Fragesteller

Danke für die Antwort :) ich war bei meinem Piercer gewesen und er hat es erstmal raus genommen, da der Schmuck etwas zu klein war und es sich auch entzündet hat. Bekomme es demnächst nochmal gestochen, wenn es verheilt ist :)

needlewitch  11.08.2020, 17:38
@Vivy96

Warum hat er es denn nicht einfach ausgewechselt - grade wenn es entzündet ist wäre das doch die bessere Lösung gewesen?