Bauchnabelpiercing irgendwie komisch?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst beim mittleren Bild, von wegen das die "Haut mit runtergezogen wird" - ich sehe auf dem Bild in der Mitte (also dem Normalzustand) nur, dass es mega schief gestochen wurde. Dagegen hilft leider nur rausnehmen, abheilen lassen und neu stechen lassen, wenn es dich so sehr stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Es ist etwas zuviel Haut in dem Piercing und das wirkt dadurch komisch, leider ist es auch schief gestochen.

Nach 4 Mal durchstechen hast Du sicher ein anderes Ergebnis erwartet, tut mir leid.

Überlege Dir nochmals einen anderen Piercer aufzusuchen.

Alles Gute für Dich

Schaut eigentlich ganz gut aus, obs schief ist sieht ksn ob des Kamerawinjeks nicht. Wenn verheilt denn passenden Schmuck suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt