Apadravya Scalpellanbringung?

1 Antwort

Das klingt nicht nach einem professionellen Piercingstudio und zudem ziemlich gefährlich.

Warum sollte man denn mit einem Skalpell in der Eichel rummachen anstatt das Piercing einfach ganz normal zu stechen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kkssonne
Fragesteller

Hallo needlewitch, weil ich von Anfang an einen recht dicken Stab eingesetzt haben möchte. Was ist den beim Piercen das Maximum? Ich glaube das Studio ist schon ziemlich vertrauenswürdig. Ist in Freiburg ein ganz bekanntes.

needlewitch  13.11.2022, 11:47
@Kkssonne

Bis 6mm kann man einfach stechen, dadrüber braucht es dann wirklich einen Skalpell.

Kkssonne
Fragesteller
@needlewitch

Bietest du es in deinem Store an auf 6 mm zu stechen?