Piercing Tattoo sucht?

5 Antworten

Geht mir bei Piercings genauso,aber muss noch 2 Jahre warten,bis ich auch ohne Einverständniserklärung meiner Eltern welche machen kann.Hab bisher zwei Ohrlöcher auf beiden Seiten und einen Helix

Also ich habe kein Piercing-Sucht, ich finde die einfach schön und lasse mir halt ab und an welche machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Jap. Werde zwar im november erst 14 aber hab schon septum und bauchnabel piercing und es ist noch einiges in planung bei piercings zb: zunge, eskimo, bridge und augenbraue. Tattoos möchte ich später auch sehr viele darf aber erst ab 18 was ich auch total berechtigt finde dadurch das sich das ja auchnoch stark ändern kann dies das.

Ich möchte das aber nicht aus "sucht" sondern einfach nur da ich das extrem schön finde und ich bin ja auch keine person die sich das innerhalb von 2tagen überlegt

Kenne ich. Die Adrenalinschub nach dem stechen ist einfach zu schön...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
Phil90626  28.12.2022, 14:17

Geht mir genauso.

Eine kleine Sucht nach Tattoos hat sich mit Sicherheit schon entwickelt. Hab mein letztes größeres Tattoo vor ca 2 1/2 Monaten bekommen. Der Termin fürs neue Projekt steht schon in 2 Monaten & die weiteren 2 Tattoos (groß & klein) sind in meinem Kopf schon fest geplant.

Bei Piercings bin ich eher spontan. Hab bereits aber auch schon 7 Stück. 😅😂

philipps1201  01.11.2022, 23:23

Wo hast du die Piercings