Fußkettchen Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fußkettchen Tattoo Ja 60%
Fußkettchen Tattoo Nein 27%
Anderes Fußtattoo 13%

4 Antworten

Fußkettchen Tattoo Ja

kommt nun drauf an, was Du dir so als "Fußkettchen" konkret vorstellst - aber warum nicht... angesegt muss es ja nicht sein, sondern du solltest dazu stehen und dir schon etwas Gedanken machen, was und warum du das machen lassen willst. Und nein: ein Tattoo MUSS keine Bedeutung haben - es darf auch einfach nur gefallen ...

Schmerzen: am Knöchel gibt es sicherlich einige Stellen, die etwas empfindlich sind - immer dort, wo die Haut eher dünn und dann noch Knochen oder Sehne (Archillissehne) nahe sind, merkt man das durchaus schon mehr; aber gehe mit offenen Augen durch die Stadt - das haben schon andere vor Dir überlebt ;)

Sarapita
Fragesteller

Ein normales hab ich schon möchte aber doch lieber ein Tattoo haben. Hab da schon viele mit gesehen und ja sieht mega aus. Werde ich mir aufjedenfall machen lassen.

Fußkettchen Tattoo Nein
und ist das eher angesagt oder muss nicht?

Man sollte sich nie etwas stechen lassen, nur weil es gerade "angesagt" ist, sondern nur, wenn man das Motiv so sehr mag, dass man den Rest seines Lebens damit rumlaufen will. Ein Tattoo kann schließlich nicht einfach wieder entfernt werden. Wie andere das Motiv finden, kann einem dabei egal sein.

Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders. Ich fand den Schmerz bei meinen Tattoos im Knöchelbereich gut aushaltbar und das zusätzliche "Brennen" eher nervig. Für andere ist es kaum zu ertragen.

Bei so einem "filigranen" Motiv brauchst du einen guten, ehrlichen Tätowierer, der dir auch davon abrät, wenn es in ein paar Jahren nicht mehr gut aussehen würde. Mein Fall sind diese Arm- und Fußkettchentattoos nicht.

Fußkettchen Tattoo Ja

Meine Mutter hat selbst eines! Sie ist bei Tattoos & Piercing eher schmerzempfindlicher, aber sie erzählte mir das es fast gar nicht weh tat und sie fast dabei eingeschlafen wäre😂

Sarapita
Fragesteller

Was genau hat Sie denn für ein Tattoo als Fußkettchen.

Naja gut bei mir geht es kommt auf die Stelle an.

Wenn Du es willst, mach es. Es bleibt halt.

Also ist die Frage, ob Du das noch in 30 Jahren magst? Magst Du es auch noch, wenn andere vielleicht darauf herabschauen? Wenn Du beide Fragen mit Ja beantwortest, dann mach es.