An die Frauen: Wie findet ihr ein Apadravya-Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

abstoßend 58%
sexy 42%
neutral 0%
Meaglon  25.06.2020, 23:17

Dass ist eins das quer durch die Eichel gestochen wird oder?

tjweber
Fragesteller

ja, knapp neben dem Frenulum, wenn denn noch eins vorhanden ist, durch die Harnröhre bis es auf der anderen Seite aus der Eichel wieder rauskommt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar ein homosexueller Mann jedoch antworte ich jetzt mahl trotzdem. Es da auf die Größe bzw Dicke an, wenn es eher klein und dünn ist sieht es teilweise echt sexy aus, aber wenn es zu dick ist ist es eher ekelig

abstoßend

Finde ich überhaupt nicht schön. Wäre vielleicht kein Trennungsgrund, jedoch hoffe ich, dass mein Partner sich niemals sowas stechen lässt. Wird er auch nicht.

abstoßend

Ich finde Piercings allgemein abstoßend, aber das finde ich noch abstoßender...

sexy

Meine Frau würde die Scheidung einreichen würde ich meine 3 Apadravyas entfernen!