PA Piercing: Betäubung empfohlen?
Würdet Ihr zu einem Piercer gehen, der für ein Prince Albert dringend eine Betäubung empfiehlt?
Ich habe mehrfach gelesen, dass ein PA nicht sehr schmerzhaft sein soll. Jetzt bin ich irritiert, weil mein Piercer für ein PA eine Betäubung deutlich empfiehlt. Mein sonstiger Eindruck da ist sehr gut, aber ich frage mich: Sind die für das PA besonders ungeschickt?
8 Stimmen
2 Antworten
Das klingt sehr stark danach, als ob der Piercer keine Ahnung hätte - ich würde mir einen professionelleren suchen.
Tatsächlich gehört der PA zu den besonders schmerzarmen Piercings, der Vergleich mit dem Ohrloch im Ohrläppchen ist zutreffend.
Man kann das auf Wunsch mit einem Spray (kein Eisspray!!!) etwas betäuben, aber wirklich nötig ist das definitiv nicht.
Ein PA wird übrigens von einem Profi niemals dünner als 2,5mm gestochen (keinesfalls mit 2,0 oder gar 1,6mm)...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)
PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.
Beide Piercings sind etwa gleich häufig. Welches sich für den jeweiligen Kunden besser eignet besprechen wir normalerweise in einem persönlichen Beratungsgespräch, das kommt ja auch auf die persönlichen Vorlieben und PartnerInnen an.
Es ist ohne Betäubung absolut nicht schmerzhaft. Wie beim Ohrloch. Keine Sorge
Hey @needlewitch, mal ne kurze Frage. Apadravya oder Ampallang? Was stichst Du häufiger? Wie sind die Reaktionen? Bin am Überlegen, mir eines der beiden Stechen zu lassen, aber noch unschlüssig welches. Welches der beiden gefällt Dir persönlich, sowohl optisch, als auch in sexueller hinsicht, am besten?